Wednesday 22 November 2017

Forex 360 System


Als ein Early-Adopter von 360T, war Old Mutual sehr zufrieden mit der Unterstützung von 360T für Unternehmen wie gewohnt und verschiedene Integrationsprojekte im Laufe der Jahre zur Verfügung gestellt. Das Portal verfügt über einen sehr hohen Verfügbarkeitsprozentsatz. Und 360T bietet immer einen professionellen Service in allen Interaktionen mit ihren Kunden. Sandy Levine Treasury Systems-Projektleiter 360T ist ein Technologie-Anbieter, der eine immer komplexer werdenden Markt flexibel zu reagieren und erleichtern kann. Nick Freitag Alter Dealer, Foreign Exchange Einer der wichtigsten Faktoren, warum Lufthansa wählte 360T sicherlich die Vielfalt der Instrumente war. Wir mögen auch die Transparenz der Preise für die Banken und die hervorragende Kundenservice. Torsten Kohrs Group TreasurerEin Service für neue und erfahrene Trader Zug zum Handel Handel zum Profit Investieren Sie sorgfältig Flexible Schulungen an Ihrem gewünschten Standort. Erfolgreiche und flexible Handelsmethoden. Private 1-1 Treffen mit Ihrem engagierten Trainer. Alle Trainer sind sehr erfahrene und erfolgreiche Trader. Unterstützung, um erste profitable Trades zu machen. Nachbetreuung zur Aufrechterhaltung und Aktualisierung Ihres Handelssystems. Ein Service von Trust. Transparency. Intelligence geregelt Treten Sie mit uns bitte für weitere Informationen in Verbindung oder buchen Sie Ihren privaten Zug. Trade. Invest Service weit im Voraus von Ihrem gewünschten timing. forex-Wissenschaft (James de Wet) Bericht Besuchsaufstellungsort Dieses sagt es allen: Erstens, ich aplogise für den Mangel an Kommunikation von meiner Seite in der letzten Woche. Ich habe mir Zeit genommen, meinen Weg (und den von Forex-Science) zu betrachten, der in die Zukunft vorrückt. Ich habe auch durch einige persönliche Probleme kämpfen, die ich hier nicht diskutieren möchte. Am Anfang des letzten Monats habe ich aufgehört, Schulungen und Signal-Services für Forex Händler anzubieten, und eröffnete den Handel Kopier-Service zu überwiegend meine Mitglieder der Charter-Gruppe. Wenn Sie ein Handwerkskopierer sind, werden Sie wissen, dass die Ergebnisse weniger als erfolgreich waren und das aktuelle Ergebnis ist 25,6 Drawdown seit dem 1. März. Ich könnte sagen, viel mehr über die Drawdown, aber Ill keep it simple: Bei 7,5: 1 Hebelwirkung, ist dieses Niveau der Drawdown bei Gelegenheit zu erwarten. Der Markt war nicht einfach, aber ich habe auch Handelsfehler und Fehler des Urteils. Ich mache keine Ausreden - es ist, was es ist. So viel wie ich nicht mag, um meine Kopierer Kunden in einem Drawdown zu sehen, ist dieses Teil des Handels und diese Risiken akzeptiert werden müssen. Nach über einem Jahrzehnt der Trading der Märkte habe ich endlich beschlossen, die Stiefel aufzuhängen werde ich stoppen alle Handelsdienste auf unbestimmte Zeit, einschließlich aller Schulungen, Kurse, Signale und der Handel Kopierer. Ich werde mich auf meinen eigenen Handel und ein oder zwei große Kunden konzentrieren. Die Gründe für dieses sind verschiedene, einschließlich persönliche Gründe, und ich glaube nicht, daß es notwendig oder angemessen ist, in sie in diesem Brief zu gehen. Für diejenigen, die mir seit Jahren gefolgt sind, danke ich Ihnen für Ihre Unterstützung und in vielen Fällen Freundschaft. Für diejenigen, die den Handel Kopierer gefolgt sind, ein paar gute Trades wird leicht erholen den aktuellen Drawdown, und der Markt ist verpflichtet, diese Möglichkeiten bieten bald - vielleicht sogar in dieser Woche. Ich werde sicherlich vermissen die Arbeit, die ich mit Tausenden von Händlern auf der ganzen Welt für so lange getan haben, aber auf der anderen Seite, gibt es mir die Chance, meinen Handel auf spezifischere Finanzierung zu konzentrieren. Wenn Sie ein Handelskopierer sind, kontaktieren Sie bitte 4xSolutions, um sie zu bitten, Ihr Kopiererkonto mit Forex-Science abzubrechen. Sie können in der Lage, andere Kopierer-Dienste zu empfehlen, wenn Sie das Konzept genießen. Achten Sie darauf und viel Glück für Ihre trading futureSonic R. System ddaytrader, meine FEs nie zusammenpassen. Und es ist schwer zu sagen, aus Ihren Charts, was Ihre Zahlen genau sind. Wann immer Sie Zeit haben, würde es helfen, wenn Sie Ihre Fib-Tools die tatsächlichen Preisnummern auf den Nebenstellenlinien erscheinen könnte hinzufügen. Edit: Wie Sie sehen können, ist meine FE 162 bei 133,40, nicht 133,74 wie Ihr Diagramm zeigt. Sie müssen die Fib-Erweiterung Werkzeug, und nicht das Retracement-Tool wie viele hier auf FF zu tun. Sie messen die Schaukel von der 134.42 Pivot niedrigen Anker bis zu der 135.04 Reaktion hohe Anker, und Sie werden dann das Hinzufügen der Erweiterung auf die 134.42 Pivot niedrig. Das Faserverlängerungswerkzeug misst die Schaukel von 135.19 hoher Anker zu dem 134.42 schwenkigen niedrigen Anker und fügt dann diese Verlängerung zu (von) dem 135.04 Reaktion hohen Anker hinzu. Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Sie müssen das fib Erweiterungswerkzeug und nicht das Retracement Tool so viele hier auf FF verwenden. Sie messen die Schaukel von der 134.42 Pivot niedrigen Anker bis zu der 135.04 Reaktion hohe Anker, und Sie werden dann das Hinzufügen der Erweiterung auf die 134.42 Pivot niedrig. Das Faserverlängerungswerkzeug misst die Schaukel von 135.19 hoher Anker zu dem 134.42 schwenkigen niedrigen Anker und fügt dann diese Verlängerung zu (von) dem 135.04 Reaktion hohen Anker hinzu. Wie Sie sagen, halten Sie es einfach. Wenn Sie eine 162 Erweiterung der Spreizung zwischen 134.42 und 135.19, in der Abwärtsrichtung, es muss von 134.42 sein und führt Sie bis zu 133.17. Auf der anderen Seite, wenn Sie eine 162 Erweiterung der Spread zwischen 135,05 und 134,42 wollen, führt es Sie bis zu 133,39. Irgendetwas anderes als das sehr klare Mathe ist ein Fehler Edit: Hinweis, habe ich 162 verwendet, während die tatsächliche Fib Tool 161,8 verwendet, die die Ergebnisse durch einen Pip oder so variieren wird. Unwesentlich in Bezug auf den Punkt, der hier gemacht wird. Die Mathematik ist einfach zu tun. Nur die Ausbreitung (Differenz) zwischen zwei Ebenen, dann erhalten 162 dieser Differenz, dann subtrahieren, dass 162 Betrag von der unteren Ebene. Einzelhandel Händler werden nicht überleben, wo die Wahrheit für Profite untergraben Wie Sie sagen, halten Sie es einfach. Wenn Sie eine 162 Erweiterung der Spreizung zwischen 134.42 und 135.19, in der Abwärtsrichtung, es muss von 134.42 sein und führt Sie bis zu 133.17. Alles andere als die sehr klare Mathematik ist ein Fehler Ich bin nicht sicher, was Sie hier sagen, TAH. Eine 1.62 Erweiterung der 135.19 bis 134.42 Swing, müssen Sie den Wert dieser Erweiterung von 135,05, nicht von 134,42 subtrahieren. Mit ganzen Zahlen würden Sie diese 135.05 - 1.24 133.81 Mein Wert war eigentlich etwa 133.75, aber die Fib-Tool, wie Sie beachten, verwendet 1.618, nicht 1.62, und auch die Fib-Tool berücksichtigt die fractional Pips, und nicht aufrunden Und unten, wie ich hier. Sie subtrahieren die 1.24 von 1.34.42. Das ist ein häufiger Fehler hier auf FF, aber es ist ein Fehler dennoch. Aus diesem Grund sollte das Fib-Retracement-Tool nicht als Faser-Erweiterungswerkzeug verwendet werden, außer für das Finden von Umkehrbereichen 1.10-1.27. Andernfalls ist die Art und Weise, die ich beschreibe, die Art und Weise, in der das Verlängerungswerkzeug dazu bestimmt ist, verwendet zu werden, die richtige Verwendung von Faserverlängerungen, um S / R vorwegzunehmen. Hier ist die aktuelle Preis-Aktion zeigt eine direkte Bounce off der 2,618 wie von 135,05 gemessen, und nicht von 134,42, wie Sie vorschlagen, es sein sollte. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Die gesamte Bedeutung von quota 162 extensionquot besteht darin, dass der Auslauf (verlängert) aus dem Bereich (der Spreizung / Diff zwischen H und L) aus dem Break-Level gemessen wird. DAS gibt der LÄNGE des Laufs Bedeutung. Es ist 162 BEYOND die Breakout-Seite. Edit: Wenn Sie die 162 Entfernung von der Seite gegenüber dem Breakout subtrahieren, dann in Wirklichkeit sind Sie an einem Ort, der nur eine 62 EXTENSION. DER BEREICHE. Edit: Sorry, ich entschuldige mich für die Caps. Einzelhändler werden nicht überleben, wo Wahrheit für Profite untergraben wird Ich bin nicht sicher, was Sie hier sagen, TAH. Eine 1.62 Erweiterung der 135.19 bis 134.42 Swing, müssen Sie den Wert dieser Erweiterung von 135,05, nicht von 134,42 subtrahieren. Mit ganzen Zahlen würden Sie diese 135.05 - 1.24 133.81 Mein Wert war eigentlich etwa 133.75, aber die Fib-Tool, wie Sie beachten, verwendet 1.618, nicht 1.62, und auch die Fib-Tool berücksichtigt die fractional Pips, und nicht aufrunden Und unten, wie ich hier. Sie subtrahieren die 1.24 von 1.34.42. Das ist ein häufiger Fehler hier auf FF, aber. Hier habe ich das Maß der ersten hohen bis niedrigen Schwung genommen. Dann habe ich diese Maßnahme über und ab bewegt, so dass es beginnt von der zweiten unteren Hoch und erstreckt sich nach unten. In diesem Szenario, die 162 FE der ursprünglichen Schwungweite, angewendet auf die zweite niedrigere Höhe, führt Sie bis zu 133,03. Die Ergebnisse, die Sie bekommen können, funktionieren gut, aber sie stellen nicht 162 von allem, was wir hier zu tun haben, so weit ich sehen kann. (Zum Vergrößern anklicken) Thema: Forex 360 Forex 360, eine einfache, aber effektive Forex Strategie Ich habe viele Systeme ausprobiert und dies ist die erste, die ich mit jedem Erfolg gehabt habe. Auf die Strategie. 15m Diagramm (jedes Paar): SMA (5, rot) SMA (3, blau) OsMA (12,26,10) MACD (Rückstellung) Kaufregeln: Blaues SMA kreuzt rot. Osma hat gerade positives MACD-Negativ gedreht, nach oben oder unten positiv Verkaufsregeln: (gegenüber) TP und SL: Normalerweise setze ich TP auf 2 Pips verbreitet, aber du wirst oft in der Lage sein, bis zu 10 Pips, höchstens 30 oder damit. Ich havent gesetzt einen Stop-Loss für diese einmal, aber ich glaube, youll in der Lage, kommen mit einem. Wenn ein Trade gegen mich geht, ändere ich TP zu einem Pip Spread und warte. Extras: Nur auf Demokonten getestet. Ich habe gerade begonnen, es auf einem OANDA Praxis-Account, so dass es nicht abläuft. Link zum Account: myfxbook / members / AEN360 / forex-360/127233 Geänderte Version einer Strategie kostenlos im Internet gefunden Zuletzt bearbeitet von FXM130 am 23.06.2011 um 11:39 Uhr.

No comments:

Post a Comment