Sunday 22 October 2017

Forex Magnaten Vermittler Rentabilität


Forex Regulierung Es ist schwierig, die Bedeutung der Forex-Regulierung genug betonen, bietet der Handel mit einem ordnungsgemäß regulierten Brokerage ein Händler bedeutender Frieden des Geistes. Makler, die aus Ländern arbeiten, die keine wirkliche Regulierungsaufsicht haben, können mit sehr fragwürdigem Verhalten davonkommen. Darüber hinaus unternehmen viele unregulierte Brokerage keine grundlegenden Maßnahmen zum Schutz der Kundengelder. Regulierung erfordert in der Regel Broker, Client-Fonds von den betrieblichen Fonds getrennt zu halten, dies verhindert, dass schikanierte Unternehmen Veruntreuung Kundengelder oder Verwendung von Client-Fonds, Betriebskosten zu zahlen. Es wird dringend empfohlen, dass Händler nur mit Firmen arbeiten, die in einer angesehenen Gerichtsbarkeit geregelt sind. Einwohner aus bestimmten Ländern können in Bezug auf die Makler, die sie einzahlen können, abhängig von der Rechtslage in Ihrem Land beschränken. Die Devisenregulierung kann schwierig sein, sich in den Griff zu bekommen, da sich das regulatorische Umfeld erheblich von der Zuständigkeit zur Gerichtsbarkeit unterscheidet. Hier stellen wir den aktuellen Regulierungsrahmen in einer Reihe von Regionen vor: Top Regulatory Bodies in Forex 1. Forex Brokerage und andere Devisendienstleister, die sich selbst als EU-geregelte Werbung sehen, gibt es jedoch nicht Eine übergeordnete europäische Finanzaufsichtsbehörde, wobei jedes Mitgliedsland für die Regulierung von Finanzdienstleistungen im eigenen Land verantwortlich ist. Beispielsweise sehen die im Vereinigten Königreich ansässigen Brokerhäuser die Zuständigkeit der Financial Conduct Authority (FCA), während die in Zypern ansässigen Maklerunternehmen der Cyproit Securities and Exchange Commission (CySEC) unterliegen. Was alle nationalen Regulierungsbehörden miteinander verbindet, ist die Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente, die besser als MiFID bekannt ist (Was ist MiFID). Die MiFID ist ein wichtiges Beispiel für das Engagement der Europäischen Union für einen gemeinsamen Markt für Finanzdienstleistungen, d. H. Die Fähigkeit, dass Unternehmen in einem Land im gesamten Europäischen Wirtschaftsraum tätig werden können. Wenn Vermittler angeben, dass sie EU-geregelt sind, ist damit gemeint, dass sie in einem Land geregelt sind, das unter der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente unterzeichnet ist. Die Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) Einer der zentralen Grundsätze der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente ist der des Ausgangspasses (wie etwa bei der Pension Retrieval). Dies ermöglicht die Vermittlung von Brokern, die in einem Land des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) geregelt sind, um ihre Dienstleistungen dann Kunden im gesamten EWR anzubieten. Dies bedeutet, dass es möglich ist, dass ein in Zypern geregeltes Vermittlungsgeschäft die Kunden in Großbritannien übernimmt, ohne eine zusätzliche Regulierungslizenz im Vereinigten Königreich erlangen zu müssen. Dies ist teilweise, warum eine Reihe der größten Namen im Einzelhandel FX, wählen Sie eine europäische Tochtergesellschaft betreiben, die ihnen erlaubt, ihre Dienstleistungen für 503 Millionen Einwohner zu fördern. Trotz der Fähigkeit eines Brokers, der in einem EWR-Land geregelt ist, Geschäfte im gesamten Europäischen Wirtschaftsraum durchzuführen, variiert der Umfang der Forex-Regulierung zwischen den Mitgliedsländern, wobei die Regulierung in einigen Ländern härter ist als in anderen Ländern. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die MiFID nur eine minimale Harmonisierung anstrebt und ein Mindestmaß an Regulierung einführt, das von inländischen europäischen Regulierungsbehörden durchgeführt werden muss. Dies hat dazu geführt, dass bestimmte inländische Regulierungsbehörden über die von der MiFID festgelegten Mindestanforderungen hinausgehen. Während andere Länder den in der europäischen Richtlinie geforderten Mindestanforderungen sehr nahe standen. Dies hat eine Reihe von Maklern eröffnet Geschäft in EWR-Ländern, die eine leichte Berührung Ansatz für die Finanzmarktregulierung zu sehen. Dies ist zum Teil, warum so viele Makler aus Zypern, Malta und Bulgarien zu betreiben, die alle als günstige Regulierungs-Atmosphäre aus einer Broker-Perspektive gesehen werden. Die MiFID stellt eine Reihe wichtiger Schutzmaßnahmen für Händler dar und hat sehr viel dafür gesorgt, dass die Betreiber von Maklern im Europäischen Wirtschaftsraum tätig sind. Ein häufig erwähnender Schutz, der in MiFID eingeführt wird, ist die Einführung der obligatorischen Investorenausgleichsfonds, die Privatkunden schützen, wenn eine Vermittlung in Konkurs geht und sicherstellt, dass hinterlegte Gelder bis zu einem bestimmten Betrag an den Kunden zurückgegeben werden. Darüber hinaus werden die Mindestkapitalanforderungen und die obligatorische Trennung von Kunden - und Gesellschaftsmitteln skizziert, die den Händlern einen wichtigen Schutz bieten. Andere Teile der Richtlinie zielen darauf ab, dass die Kunden die bestmögliche Ausführung erhalten und fair von Maklern behandelt werden. Eine umfassende Liste aller aufsichtsrechtlichen Maßnahmen, die in den letzten 3 Jahren gegen Makler verhängt wurden Europäische Regulierungsstellen Wie bereits erwähnt, gilt die Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente in Ländern der Europäischen Union und des Europäischen Wirtschaftsraums. Nachstehend finden Sie eine Liste aller Länder und Regulierungsbehörden der MiFID. Mitglieder der Europäischen Union Österreich: Finanzmarktaufsicht (FMA) Belgien: Bankenfinanzierungs - und Versicherungskommission (CBFA) Bulgarien: Finanzaufsichtskommission von Bulgarien (FSK). Lesen Sie mehr über Forex in Bulgarien. Kroatien. Finanzdienstleistungsaufsichtsbehörde Zypern: Zypern Securities and Exchange Commission (CySEC). Erfahren Sie mehr über CySEC. Tschechische Republik: Tschechische Nationalbank Dänemark: Dänische Finanzaufsichtsbehörde (Danish FSA) Estland: Finantsinspektsioon Frankreich: Autorité des Marchés Financiers (AMF) Deutschland: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) Griechenland: Kapitalmarktkommission Ungarn: Ungarische Finanzaufsichtsbehörde Irland: Zentralbank von Irland (CBI) Regulator von Avatrade. zum Beispiel Italien: Commissione Nazionale per le Societ e la Borsa (CONSOB) Lettland: Finanz - und Kapitalmarktkommission Litauen: Kommission für Wertpapiere der Republik Litauen. Lesen Sie mehr über Forex in Litauen. Luxemburg: Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) Malta: Malta Financial Services Authority (MFSA) Niederlande: Behörde für die Finanzmärkte (AFM) Polen: Polnische Finanzaufsichtsbehörde (KNF) Portugal: portugiesischen Wertpapiermarktkommission (CMVM) Rumänien: Romanian National Securities Commission Slowenien: Wertpapierbehörde (ATVP) Spanien: Comisi n Nacional del Mercado de Valores (CNMV) Schweden: Financial Supervisory Authority of Sweden Vereinigtes Königreich: Financial Conduct Authority lesen Sie mehr über Forex in Großbritannien Europäischen Wirtschaftsraum die folgende Regulierungsbehörden MiFID sind Partei, da auf die Mitglieder des Europäischen Wirtschaftsraums: Island: Icelandic Financial Supervisory Authority Liechtenstein: Finanzmarktaufsicht (Liechtenstein) (FMA) Norwegen: Financial Supervisory Authority of Norway 2. Forex und CFD-Verordnung die USA: die US-Aufsichtsbehörde Rahmens gilt als einer der weltweit strengsten. US-Bürger und Bürger dürfen nur mit CTFC - und NFA-geregelten Devisenmaklern handeln. Firmen und Einzelpersonen, die die entsprechende NFA und CTFC nicht Regelung besitzen, sind nicht zu erbitten erlaubt oder US-Bürgern nähern. Aus diesem Grund viele Websites (diese Seite enthalten) eine Warnung an US-Besucher verfügen, so dass sie von der Tatsache alarmiert, dass die Websites Inhalte nicht gegen US-Bürger gerichtet ist. Die Regulierungsaufsicht hat seit der Einführung des Dodd-Frank-Gesetzes von 2008 dramatisch zugenommen. US Brokerages sind auf dem Empfangsende von erheblichen Einschränkungen. Brokerages können nur maximal 10 bieten: 1 Hebel und Dienstleistungen sind nur denen zur Verfügung, die gelten als berechtigt Marktteilnehmer zu sein. US-Regulierungsbehörden legen auch großen Wert auf Transparenz und damit US-Forex-Broker sind erforderlich, um öffentlich freizugeben eine Reihe von Daten, einschließlich der Anzahl der Konten mit dem Unternehmen und die Rentabilität der Kunden des Unternehmens. Während der US-Regulierungsrahmen einen stark regulierten und transparenten Marktplatz geschaffen hat, hat er auch zu einigen Brokeragen geführt, um den US-Markt zu beenden. Dies bedeutet, dass die Bewohner der Vereinigten Staaten sind mehr beschränkt, wenn es um die Auswahl eines Brokerage zu betreiben. 3. Forex - und CFD-Regulierung Australien: Seit 2006 befindet sich die Regulierung der Retail-Devisen in den Händen der ASIC (Australian Securities and Investment Commission). Brokerage in Australien muss eine australische Finanzdienstleistungslizenz besitzen. Die australische Regulierungsbehörde legt eine Reihe von Kriterien für Unternehmen fest, die eine AFS-Lizenz erwerben möchten. Die Anforderungen sind ziemlich streng und es ist allgemein einverstanden, dass ASIC einen guten Job beim Schützen australischer Klienten tut. Neuseeland s FMA hat eine signifikante Erhöhung der regulatorischen Anforderungen in der Geschäftstätigkeit mit der Gerichtsbarkeit beteiligt angekündigt. Diese Änderungen sind für eine Weile jetzt stattfinden, mit der Regulierungsbehörde veröffentlicht einen ersten Zeitrahmen zurück im September 2013. Die neuen Leitlinien können dazu führen, dass eine wesentliche Überarbeitung der Länder FX-Industrie, mit dem Land mit populär gewordenen Makler geworden Es s Haltung gegenüber Offshore-Broker. Die Einführung von erhöhten regulatorischen Anforderungen sowohl für FMA-geregelte als auch für FSP-Firmen dürften zu einer signifikanten Erschütterung führen, die eine Reihe von Maklern aus dem Land verlassen kann. In der Vergangenheit stellten ausländische Firmen, die als Finanzdienstleister registriert waren, eine erhebliche Reduzierung der regulatorischen Anforderungen vor, die es ihnen erlaubten, innerhalb der Gerichtsbarkeit mit relativ geringen Kosten zu operieren. Dies führte zu vielen Offshore-Brokeragen, um FSPs zu werden, da eine solche Registrierung dazu beitragen könnte, das Profil eines Unternehmens zu steigern, während es oft dazu beiträgt, die Sorgen des Händlers zu erleichtern, Geschäfte mit Firmen zu machen, die sich auf Offshore konzentrieren. Durch den neuen Rechtsrahmen werden die Mindestanforderungen, mit denen sich auch die Finanzdienstleister konform halten müssen, deutlich erhöht, so dass die Registrierung in Neuseeland eine viel weniger attraktive Option ist. Die neuen Anforderungen umfassen: Minimales Nettovermögen von 1.000.000 NZD oder 10 von durchschnittlichen Einnahmen. Ein Managementteam, das für Compliance, Regulierung und Risikomanagement zuständig ist. Angemessene Standards für das Einsteigen neuer Kunden. Informationen über Interessenkonflikte und Handelspolitiken. Standards für die Absicherung des internen Risikos und Handhabung der Marge des Kunden. Regeln für die Trennung von Kundengeldern. Regeln, die Unternehmen verpflichten, eine ordnungsgemäße Aufzeichnung von Kundenkonto Informationen zu halten. Diese neuen Anforderungen erhöhen signifikant das, was bisher von Brokern erwartet wurde, die als Finanzdienstleister registriert wurden, was viele zu der Vermutung geführt hat, dass eine Reihe von Maklern ihre FSP-Registrierung vor der Deadline von Dezember 2014 aufgeben werden. Darüber hinaus glauben einige, dass die neuen Regelungen sehen werden, dass einige Makler in einigen der leichteren EU-Rechtsordnungen, in denen die Anforderungen nicht wesentlich größer sind als das, was von den FSPs im Dezember 2014 gefordert werden soll, reguliert werden sollen. Es wird interessant sein Ob es in Zypern, Malta und Bulgarien tatsächlich zu einem Anstieg der Neuzulassungen kommt. Wir bei der thefxview erwarten, dass die Mehrheit der FSP-Broker keine Neuanmeldungen verlangt und einfach unreguliert bleibt. Eine umfassende Liste aller aufsichtsrechtlichen Maßnahmen, die in den letzten 3 Jahren gegen Makler verhängt wurden. 4. Forex - und CFD-Regulierung Russland: RAFFM steht für die Russische Föderation der Finanzmärkte und ist eine Selbstregulierungsorganisation. In Russland und anderen GUS-Staaten gibt es derzeit keinen Regelungsrahmen für die Bereitstellung bestimmter außerbörslicher Finanzdienstleistungen wie Spot FX und CFD-Handel. RAFFM ist nur eine der vielen Selbstregulierungsorganisationen, die sich dazu entschlossen haben, Kunden zu beruhigen, wenn sie sich mit unregulierten Brokern befassen, die eine starke Präsenz in der Region haben. RAFFM hat nur vier Mitgliedsunternehmen und ist damit eine der kleineren Selbstregulierungsorganisationen, mit anderen Organisationen wie CFRIN und dem FMRRC mit deutlich mehr Mitgliedern. Die Organisation verfügt nicht über das gleiche Profil wie andere Selbstregulierungsorganisationen, die in Osteuropa tätig sind, wobei CFRIN als regionale Regierungsorganisation angesehen wird und hochkarätige Mitglieder wie Alpari RU, FSB und andere hochkarätige russische Brokerhäuser besitzt. RAFFM hat jedoch nicht so einen guten Ruf, mit vielen Kritik an der Neutralität und Nützlichkeit der Organisation. Einige haben behauptet, dass die vier Mitgliedsorganisationen alle Verbindungen miteinander haben, was einen ernsthaften Interessenkonflikt darstellen würde, falls dies wahr sein sollte. Es ist möglich für diejenigen, die Kunden mit Mayzus Investment Services, InstaForex sind. LiteForex und CorsaCapital, um Beschwerden mit RAFFM zu machen. Dieses Sein gesagt dort doesn t scheinen, irgendwelche Beispiele zu sein, wo Händler in der Lage waren, ihre Ausgaben zu lösen, indem sie Beschwerden an die Organisation. Wie bei anderen Selbstregulierungsorganisationen hat RAFFM keine wirkliche Macht, außer dass es sich um konstituierende Mitglieder der Organisation handelt, die nicht in der Lage ist, Geldstrafen zu verurteilen oder Händlerverluste zurückzugewinnen, falls eine Vermittlung untergehen sollte. Die Hauptmacht, die die Organisation über ihre Mitglieder hat, ist die Fähigkeit, ihre Mitgliedschaft zu beseitigen, aber mit dieser Organisation, die von den Mitgliedschaftseinnahmen abhängig ist, sind sie oft widerwillig, die Mitgliedsunternehmen auszuschieben. Selbstregulierende Organisationen wie RAFFM bieten den Händlern nicht das gleiche Schutzniveau wie Regierungsbehörden. Insbesondere die Mitgliedschaft von kleinen und weniger renommierten Selbstregulierungsorganisationen bedeutet sehr wenig und Händler, die mit einem Maklergeschäft handeln, sollten vermeiden, Geschäfte mit unregulierten Unternehmen zu tätigen. Es sollte auch hervorgehoben werden, dass bestimmte Mitglieder von RAFFM, haben besonders schlechte Ruf mit ihren zahlreichen Beschwerden online über InstaForex und LiteForex. Die Tage der Selbstregulierungsorganisationen können bald mit der russischen Regierung zu Ende gehen, um die Bereitstellung von Einzelhandels-Devisen - und CFD-Handel im Land zu regulieren, was Unternehmen, die sich aus dem Offshore - und Selbstregulierungssektor zusammensetzen, ein Ende setzen würde Legitimität, zumindest in Russland. Der Föderationsrat, der als obere Kammer des russischen Parlaments arbeitet, hat das lang ersehnte Forex Gesetz genehmigt. Die Einführung eines rechtlichen Rahmens für die Regulierung von OTC-Instrumenten ist seit etwa zwei Jahren in Gang und ist ein Anliegen vieler Händler und Makler, die in der Russischen Föderation tätig sind. Das Gesetz, das offiziell als Änderung bestimmter Gesetzgebungsakte der Russischen Föderation vorgelegt wird, soll einen geeigneten Rahmen für die Regulierung von OTC-Instrumenten wie Spot FX einführen, der bei den Verbrauchern in der Russischen Föderation sehr beliebt ist. Ab Oktober sollen bestehende und neu gegründete Makler eine Lizenz von einer anerkannten Selbstregulierungsorganisation (SRO) erhalten. Diese Selbstregulierungsorganisationen werden unter staatliche Aufsicht gestellt, um sicherzustellen, dass sie einen angemessenen Schutz für die Verbraucher gewährleisten. Nach dem Januar 2016 werden Makler, die nicht Mitglied einer zugelassenen Organisation der Selbstregulierungsorganisation sind, gezwungen sein, innerhalb der Russischen Föderation zu schließen oder aufzuhören. Eines der markantesten Dinge in Bezug auf die Rechnung, ist die strengen Einschränkungen, die es auf die Ebenen der Hebelwirkung, die für Einzelhändler angeboten werden kann platziert. Mit Maklern auf ein Maximum von 100: 1 Hebelwirkung beschränkt werden, mit härter Leverage Grenzen gesetzt, was als exotische Instrumente gelten. Es wird interessant sein, zu sehen, wie dies mit russischen Maklern, die einige der höchsten Hebelwirkung in den Einzelhandel Devisenmarkt bieten, mit einer Reihe von russischen Maklern Werbung bis zu 1000: 1 Hebelwirkung. Ein weiterer interessanter Punkt der Rechnung ist, dass es keine explizite Erwähnung von CFDs oder Nicht-Exchange gehandelt Binary Options. Je nach Auslegung des Gesetzes ist es daher möglich, dass Binär-Optionen-Broker und Broker, die nur CFDs anbieten, weiterhin in Russland tätig werden, ohne von einer zugelassenen Selbstregulierungsorganisation lizenziert zu werden. Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass ausländische Unternehmen nicht von dieser Regelung betroffen sein werden, obwohl es spekuliert wird, dass die russischen Gesetzgeber versuchen können, den Handel mit ausländischen Brokern zu begrenzen, indem sie Broker auf Warnlisten setzen oder den Zugang zu Broker-Websites blockieren. Die Struktur des Gesetzes ist sehr flexibel und es kann durchaus möglich sein, dass die Verordnung erweitert wird, um sowohl Binär-Optionen als auch Verträge-für-Differenz zu decken. 5. Forex und CFD-Verordnung Israel: Die israelische Wertpapieraufsichtsbehörde (ISA) hat in den vergangenen Jahren versucht, den Handel mit Forex-CFDs in ihre Zuständigkeit zu bringen. Es gab lange Spekulationen, dass eine solche Regulierung ereignisreich würde in Kraft treten sehen die Bereitstellung von FX / CFD Dienstleistungen für israelische Einwohner fest geregelt. Laut Branchenquelle Forex Magnaten. Wird die neue Regelung zur Regelung der Bereitstellung von FX - und CFD-Diensten voraussichtlich in den nächsten drei Monaten in Kraft treten. Die vom ISA s Securities Subcommittee vorgeschlagenen Regelungen sind relativ schwierig und einige sind besorgt darüber, dass bestimmte Aspekte der neuen Verordnung das Geschäft von Maklern mit einer bedeutenden Kundenbasis im Land negativ beeinflussen können. Die wichtigsten Aspekte der vorgeschlagenen FX CFD-Verordnung sind wie folgt: Lizenzierungs-Broker, die in Israel operieren wollen, müssen eine ISA-Lizenz beantragen. Berichterstattung Zusätzlich werden Makler benötigt, um Berichte mit der ISA zu archivieren, um den Schutz der Kundengelder zu versichern. Hebelwirkung Die vorgeschlagenen Einschränkungen der Hebelwirkung sind wahrscheinlich der umstrittenste Aspekt der neuen Regulierungsvorschläge. Der Hebel wird auf maximal 100: 1 begrenzt. Noch stärkere Hebelbeschränkungen werden auf Instrumente gesetzt, die als mittel - und hochgefährdet gelten. Der Hebel für Instrumente, die als hohes Risiko eingestuft werden, wird auf maximal 20: 1 festgelegt, während die Hebelwirkung auf Mittelrisikoinstrumente auf 40: 1 begrenzt ist. Dies wirft die Frage auf, ob israelische Broker in der Lage sein werden, wettbewerbsfähig mit ausländischen Konkurrenten zu bleiben, die in der Lage sind, deutlich mehr Hebel für Kunden anzubieten. Interessenkonflikt Berichterstattung Brokerage werden benötigt, um ihre Gegenparteien und potenzielle Interessenkonflikte für ihre Kunden zu erklären. Etwas, das in Europa nach der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente erforderlich ist. Aber zusätzlich können Brokerage nicht in der Lage sein, irgendeinen Rat für Klienten auf irgendeinem Produkt zur Verfügung zu stellen, das an der Vermittlung vorhanden ist. Kundenfonds-Segregation Die Kundengelder müssen in Treuhandkonten von Drittanbietern geführt und sicher von einem Brokerage-Betriebsfonds getrennt werden. Dies ist etwas, das Händler bietet mit wertvollem Schutz und verhindert, dass Makler missbrauchen Kundengelder. Es ist auch etwas, das von der überwiegenden Mehrheit der Finanzdienstleistungsaufsichtsbehörden erforderlich ist. Client Reports Brokerage werden benötigt, um Kunden mit wöchentlichen und monatlichen Berichten, die alle ihre Aktivitäten mit der Vermittlung, einschließlich Einlagen, Handel, Provisionen, Gebühren und Zinsen. Client Adequacy Verification Brokers werden verpflichtet, um sicherzustellen, dass ihre Kunden förderfähig ist und voll und ganz versteht den finanziellen Mechanismus / Instrument sie verwenden. Sie müssen außerdem feststellen, dass das Individuum nicht minderjährig und für den Handel mit den Finanzmärkten ausreichend kompetent ist. Die vorgeschlagenen Verordnungen führen viele wichtige Schutzmaßnahmen ein und bringen die israelische Regulierung etwas in Einklang mit der Regulierung in anderen Teilen der Welt. Die strengen Einschränkungen bezüglich der maximalen Hebelwirkung, die Kunden angeboten werden können, ist etwas, das wahrscheinlich ist, einige Brokerfirmen zu kümmern, wenn viele Einzelhandelskunden scharf sind, die Vorteile der bedeutenden Summen der Hebelwirkung zu nutzen. Die neuen Verordnungen werden auch für reglementierte Unternehmen in anderen Jurisdiktionen von Interesse sein, die eine ISA-Lizenz erwerben müssen, wenn sie in Israel ansässige Mandanten stellen wollen. Es gibt Spielraum für einige Anpassungen mit den oben genannten Vorschlägen, die noch die Zustimmung des ISA s vollständigen Ausschusses erfordern, aber es scheint wahrscheinlich, daß FX CFD Handelsregulierung in Israel in den kommenden Monaten eingeführt wird. 6. Verschiedene Offshore-Territorien Sie finden eine Reihe von Brokerage in Offshore-Standorten beliebt Offshore-Standorte sind die Cayman-Inseln, British Virgin Islands, Mauritius und den Seychellen. Während einige dieser Jurisdiktionen tatsächlich einen Rahmen für die Regulierung der Einzelhandels-Devisen bieten, bieten diese Gerichte kaum eine ernsthafte finanzielle Regulierung. Da die Regulierung die Zuständigkeit der Zuständigkeit erheblich unterscheidet, ist es unmöglich, alle Regulierungssysteme umfassend zu erörtern. Wenn Ihr Land nicht auf der obigen Liste erscheint, ist es wichtig, den Stand der Regulierung in Ihrem Land zu erforschen. Ordnungsgemäße finanzielle Regulierung bietet Händlern mit zusätzlichen Seelenfrieden und es wird empfohlen, dass Einzelpersonen nur Geschäfte mit Maklern, die in seriösen Jurisdiktionen geregelt sind. Weitere Informationen über regulatorische Aspekte des Handels finden Sie in unserem Social Trading Guide. Sowie unseren Binäroptionsführer und unseren Währungsumrechnungsführer. 2 Gedanken über Quote: 2. Forex und CFD Verordnung die USA: Die US-regulatorischen Rahmenbedingungen gilt als einer der weltweit am strengsten. US-Bürger und Bürger dürfen nur mit CTFC - und NFA-geregelten Devisenmaklern handeln. End Quote Ich glaube, diese Aussage ist falsch. US-Bürger sind berechtigt, mit unregulierten Brokern außerhalb der USA zu handeln. Sie haben einfach keinen Durchsetzungsschutz erzwungen, wenn sie sich dafür entscheiden, spezifisch für größere Marge auf eigene Gefahr zu gehen. Sie müssen jedoch mit FATCA und IRS Verpflichtungen erfüllen, um ihre Offshore-Forex-Investitionen zu identifizieren und zahlen jede Einkommensteuer oder Rückführung, wie angemessen ist. Hallo Mike, soweit wir wissen, die einzigen Broker, die akzeptieren würde US-basierte Kunden sind die schrecklichsten und scammiest Unternehmen. So Kartoffel, Kartoffel, Tomate, Tomate USA-basierte Client sollte nicht mit jedermann handeln, sondern lokal geregelten Brokern. Hinterlassen Sie eine Antwort Abbrechen Antwort 24Option Handel Um den Händler helfen, gute finanzielle Entscheidungen 24option bietet Zugriff auf Trading Signals, ein professioneller Service, der im Wesentlichen gibt ein Heads-up für Händler über bevorstehende Trades und ihre Wahrscheinlichkeit für profitabel. Wie es funktioniert Anstatt sich auf die Meinung von Experten zu verlassen, die manchmal falsch sind, erhält Signals seine Informationen durch statistische Analyse und gibt sie an Investoren weiter. 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